Ressort
Du befindest dich hier:

Unerwünschter Burgerhunger? Sieh dir dieses Video an!

Eigentlich würdest du dir diesen Burger gerne verkneifen, aber du bist zu schwach? Dann schau dir dieses Video an! Danach bist du vom Appetit auf Fast Food für einige Zeit geheilt - oder bestellst noch eine Runde!


Burger
© iStockphoto.com

Wir LIEBEN Burger! Aber manchmal wird's eben doch ein bisschen zu viel und man sollte sich in seinem Heißhunger auf fettiges Fast Food einbremsen. Denn meist bleibt es ja nicht bei einem simplen Hamburger, sondern dazu gibt es eine ordentliche Portion Pommes frites, ein Milkshake und sonstige üppige Leckereien.

Aber sollte dich in nächster Zeit einmal wieder der unmäßige Burgerhunger überkommen und du bist eigentlich gerade auf Diät, dann schau einfach dieses Video eines hungrigen Mannes. Dann willst du garantiert lange Zeit nichts von Junk Food wissen:

Mein Gott, was macht dieser Mann mit dem Milkshake??

Ganz ehrlich, wir wissen nicht einmal, wie das Video endet - weil wir irgendwann abdrehen mussten! Wer es also bis zum Ende schafft und uns erzählen kann, ob noch etwas Weltbewegendes passiert, für die oder den gibt es Extra-Karma-Punkte.

Thema: Diät