Ressort
Du befindest dich hier:

Der Fleisch-statt-Brötchen-Burger

YouTuberin Hannah Hart und Jamie Oliver machen's vor: Das "Hartwich" ist ein Burger, bei dem das Fleisch das Brot ersetzt:

von

© Video: MyHarto

Das hätte ich als Vegetarierin wohl selbst nie für möglich gehalten, dass ich hier einmal ausgerechnet Fleisch propagiere. Aber das zugehörige Kochvideo mit der unvergleichlichen YouTuberin Hannah Hart und ihrer Show "My Drunk Kitchen" sowie Gaststar Jamie Oliver ist einfach zu großartig, um nicht vorgestellt zu werden.

Deren Kreation ist der Burger für alle Fleischliebhabende, das sogenannte “Hartwich”. Statt einem Fleischlaberl zwischen zwei Brotscheiben, wird hier das Fleisch selbst zum Burgerbrötchen. Dazwischen landen eine Vielfalt von Gemüse sowie Saucen. Aber seht - im obigen Video - selbst!

MY DRUNK KITCHEN: The Hartwich! (ft. JAMIE OLIVER!!)
MY DRUNK KITCHEN: The Hartwich! (ft. JAMIE OLIVER!!)
MY DRUNK KITCHEN: The Hartwich! (ft. JAMIE OLIVER!!)

via: A boy from stone age