Ressort
Du befindest dich hier:

Dem Bus nachlaufend - in Slow Motion

Ein Video zu Ehren all derer, denen schon einmal ein Bus oder eine Straßenbahn vor der Nase davon gefahren ist - also höchstwahrscheinlich jedem und jeder von uns!

von

Wir alle sind wohl schon einmal zu Bus, Straßenbahn oder Zug gelaufen, in der Hoffnung diese noch zu erwischen. Und vielleicht kennen auch manche von uns diesen süffisanten Blick des Fahrers oder der Fahrerin, wenn sie Sekunden bevor man die Tür erreicht hat, dieselbe schließen und die Station verlassen. Ein Volkssport auf beiden Seiten. Obwohl ich es auch schon geschafft habe, Fahrer mit artistischen Einlagen wie einem im Lauf verlorenen Schuh so zu unterhalten, dass sie großmütigerweise tatsächlich auf mich warteten.

Für alle, die erfolgreich oder eben noch viel öfter vergeblich einem öffentlichen Verkehrsmittel hinterhergeeilt sind, haben die Leute hinter der Webseite The Bold Italic nun ein Video geschaffen, dass die verschiedensten Leute zeigt, wie sie dem Traum vom Erwischen des Busses hinterherjagen - in Slow Motion, unterlegt mit heroischer Musik.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .