Ressort
Du befindest dich hier:

Busen: Kommt es auf die Größe an?

Kleine Oberweiten muss "frau" pushen. Warum? Weil Männer angeblich größere Brüste schöner finden. Aber ist das wirklich so?

von

© Video: AIKYOU

Sind kleine Brüste weniger attraktiv? Wie kommt es, dass viele Frauen glauben, dass nur eine große Brust eine schöne Brust ist? Weil offenbar die Männerwelt auf große Brüste achtet. Aber ist das wirklich so?
Trotz positiver Stilvorbilder von Audrey Hepburn bis Keira Knightley und Rihanna scheint dieser Gedanke immer noch in den Köpfen der Frauen herumzuschwirren. Doch das Lingerielabel Aikyou hat ein Video gemacht und Männer aus verschiedenen Nationen zu genau diesem Thema, nämlich der Brustgröße, befragt.

busengröße

Das Ergebnis: Nein! Es kommt nicht auf die Größe an! Bei Frauen zumindest ;-)

busengröße