Ressort
Du befindest dich hier:

Bushido bringt sein neues Album „Zeiten ändern dich" auf Österreichs Konzertbühnen

Seine Autobiographie inspirierte Bernd Eichinger zu dem Kultfilm „Zeiten ändern dich", im Februar erschien der Soundtrack auf CD. Nun geht Bushido mit seinem aktuellen Album auf große Tournee und gastiert auch in Wien, Innsbruck und Hohenems.


Bushido bringt sein neues Album „Zeiten ändern dich" auf Österreichs Konzertbühnen
© Sony

Von seiner Jugend in den Berliner Plattenbauten, vom Vater, der ihn schlug und später verschwand, von seiner Drogenvergangenheit, wie die Musik ihn schließlich läuterte und er Deutschlands erfolgreichster Rap-Star wurde – davon singt Anis Mohamed Youssef Ferchichi alias Bushido auf seinem Album „Zeiten ändern dich".
Seine frechen, spritzigen Songs und ergreifende Lieder wie „Nur für dich (Mama)" gibt er nun auch live zum besten:
22. 4. Wien, Gasometer, 26. 4. Hafen, Innsbruck, 28. 4. Event Center Hohenems.
Tipp für Fans aus der Steiermark und Kärnten: Maribor am 23. 4.
Schnell Karten checken!