Ressort
Du befindest dich hier:

Busy in Paradise: Das ist Julias Video vom Storytelling Sommercamp!

Die 16-jährige Julia hat für L’Oréal Paris ein Video zum Thema „Challenge Yourself“ beim WOMAN Sommercamp gedreht. Hier ist das Ergebnis:

von

Julia Pazour

Die 16-jährige hat die L'Oréal Paris Challenge gewonnen!

© Julia Pazour

Sechzehn Jahre jung und bereits so talentiert. Die Schülerin Julia Pazour hat beim ersten WOMAN Storytelling Sommercamp teilgenommen. Ihr Skript zur Paradise Mascara von L’Oréal Paris überzeugte nicht nur uns, sondern auch die Jury und so durfte sie unter dem Motto „Challenge Yourself“ ein Video in Zusammenarbeit mit L’Oréal Paris drehen.

Julia Pazour Sommercamp

Die ganze Woche lernte sie wie man ein Drehbuch schreibt, Spannung aufbaut, wie man Videos dreht und diese in der Post-Produktion schneidet und mit Musik untermalt.

Nun wird die Schülerin nach den Sommerferien mit neuem Wissen zurück in den Unterricht kehren und hoffentlich schon bald ihre neuen Follower mit weiteren Videos auf YouTube entertainen. Das Zeug zur Influencerin hat die Wienerin definitiv!

DIE IDEE

Julias Idee war es, zu zeigen, dass man sich trotz stressigem Alltag auch schnell und schön Schminken kann. Notfalls in der Straßenbahn, an Schaufenstern und Motorradspiegeln.

© Video: Julia Pazour

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .