Ressort
Du befindest dich hier:

Das sich selbst erwärmende Buttermesser

So simpel, so banal, so großartig: "SpreadTHAT!" ist ein Buttermesser, das sich dank der Körpertemperatur in der Hand erwärmt und so die Butter streichfähig macht

von

Butter aufs Brot
© Stockbyte/ Thinkstock

Was gibt es Herrlicheres, als ein frisches, knuspriges Brot mit Butter drauf? Allerdings ist die Butter scheins, wenn sie frisch aus dem Kühlschrank kommt, nicht immer gleich einverstanden mit dieser sinnlich-kulinarischen Verschmelzung. Dahinschmelzen tut dann nämlich leider gar nix, geschweige denn lässt sich die harte, störrische Butter verstreichen.

SpreadTHAT!

Außer, man ist stolze Besitzerin des beheizten Buttermessers "SpreadTHAT!". Und nein, dieses Küchenutensil ist kein Strom- oder Batterienfresser, sondern speist sich einzig durch die eigene Körpertemperatur dankwärmeleitendem Titanium. Und schon gleitet das Messer sowie die vor Entzücken geschmolzene Butter über unser Frühstücksweckerl. Ganz ehrlich: Wir wollen so etwas!

SpreadTHAT!

Mehr Infos sowie Shoppingmöglichkeit auf thatinventions.com.

SpreadTHAT!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .