Ressort
Du befindest dich hier:

Lokaltipp: Cafe Telegraph

Es gibt ein neues Café in Wien und wir sind begeistert. Das Cafe Telegraph bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie herrlichen Kaffee und wunderbare Köstlichkeiten aus der Patisserie.

von

cafe telegraph wien
© Photo by cafe telegraph via Facebook

Wir müssen ja eines sagen. In Sachen Kaffeehaus-Kultur und "wirklich gutem Kaffee" sind wir mit Cafés wie dem CaffèCouture, Jonas Reindl & Co wirklich verwöhnt. Aber wir freuen uns immer wieder, wenn dann doch ein neues Lokal bzw. Café eröffnet und uns vollkommen begeistert. Daher haben wir dem Cafe Telegraph im neunten Bezirk einen Besuch abgestattet. Das "Telegraph" ist aber nicht nur ein gewöhnliches Café mit modernem und total stylischem, weil im Industrial Vintage-Stil, Interieur. Es ist auch eine Patisserie. Und das erfreut uns ebenso sehr, wie die Tatsache, dass der Kaffee hier göttlich schmeckt.

Was die Speisekarte betrifft, so wird sich hier wohl jeder das Richtige finden. Denn es gibt Köstlichkeiten aus aller Welt. Vor allem das Frühstück darf man sich im Telegraph nicht entgehen lassen. Typisch Wienerische Kombis, English Breakfast, Pancakes, Mettbrötchen, Shashuka & Co - alles, was das Frühstückerherz höher schlagen lässt.

Das Beste: Das Cafe Telegraph hat von Montag bis Sonntag geöffnet. Wir wissen schon, wo wir unsere nächsten Frühstücks- und Kaffeedates mit den Mädels ausmachen.

Die wichtigsten Infos zum Lokal

Adresse: Garnisongasse 7, 1090 Wien
Telefon: 0664 1445581
Öffnungszeiten: Mo - Fr von 8 bis 19 Uhr
Sa & So von 9 bis 15 Uhr

Thema: Lokaltipps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .