Ressort
Du befindest dich hier:

Caitlyn Jenner als Simpsons-Star!

Erst von Bruce zu Caitlyn, dann aufs Cover der Vanity Fair und jetzt schon ein Springfield-Star? Hier die großartigen Bilder von Caitlyn Jenner als Simpsons-Figur!

von

Caitlyn Jenner als Simpsons-Star!

Eine Parodie des kürzlich erschienen Vanity Fair Covers!

© aleXsandro Palombo

Es war DIE Schlagzeile vor knapp 3 Wochen: Bruce Jenner ist kein Mann mehr, sondern Caitlyn, die sexy posierend vom Cover der Vanity Fair lächelt. "Call me Caitlyn" hieß der Titel der Ausgabe, auf dem ein Foto der brünetten Frau in weißer Korsage zu sehen war. Die ganze Welt berichtete darüber. Und nun... ist Caitlyn bereits ein Simpsons-Star! Der Künstler aleXsandro Palombo hat sie nämlich in eine seiner gelben Charaktere verwandelt. Die Bilder sind einfach großartig!

Unser Lieblings-Sujet: Caitlyn als Wonder-Woman! Denn das ist sie nach ihrem mutigen Outing tatsächlich für viele geworden!

Caitlyn Bruze Jenner als Simpsons-Figur

Heutzutage sind transsexuelle Menschen immer noch gezwungen verdeckt zu leben. Sie werden oft Opfer von Vorurteilen und Diskriminierung oder Gewalt", sagt der Künstler in einem Interview mit New York Daily News. "Trotz all der Kampagnen gegen Diskriminierung ist es in manchen Ländern ein Tabu als transsexueller Mensch zu leben. Wir müssen gegen diese mittelalterlichen Vorurteile und gegen diese Intoleranz kämpfen, da es jeder Mensch verdient hat in Würde zu leben - egal welche sexuelle Identität er hat!"

Thema: Society