Ressort
Du befindest dich hier:

Der traurigste Cake Topper aller Zeiten

Zur Hochzeit sollte doch das verliebte Brautpaar nur Augen füreinander haben - aber DIESER Cake Topper für die Hochzeitstorte zeigt etwas ganz anderes. Was jedoch verdammt gut in die heutige Zeit passt!


Hochzeitstorte
© iStockphoto.com

Bisher dachte ich, dieser pseudo-lustige Cake Topper, wo der Bräutigam die flüchten wollende Braut über die Torte zerrt (gibt es wahlweise auch umgekehrt) wäre der schlimmste Hochzeitstorten-Aufputz, den man sich vorstellen kann.

Aber auf einem ganz anderen Level deprimiert der "Texting Cake Topper", der das Brautpaar zwar eng umschlungen zeigt, aber ebenso beide intensiv mit dem Handy beschäftigt. Ein Zeichen unserer Zeit? Oder ein Zeichen, dass man sich bereits zur Hochzeit nichts mehr zu sagen hat...

Zu erstehen um 23,5 € über magicalday.com.

Cake Topper mit Handy
Cake Topper mit Handy
Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.