Ressort
Du befindest dich hier:

Callisti: Frühjahr/Sommer Kollektion

Das präsentiert mit seiner Frühjahr/Sommer Kollektion luftig leichte Outfits, die gleichzeitig elegant und stilsicher sind.


  • Bild 1 von 4 © Wolf Steiner
  • Bild 2 von 4 © Wolf Steiner

Designerin Martina Müller gründete 2007 das Label Callisti , das seit Beginn an auf hochwertige, edle und feminine Kollektionen setzt. Auch mit der Frühjahr/Sommer Kollektion bleibt das Label seinem Stil treu: Callisti trägt man zu besonderen Anlässen. Hochwertige Stoffe treffen auf feminine Schnittführung, sinnlich und elegant lassen die Kleider ihre Trägerinnen wirken.

Edel, pur und sophisticated

Die Frühjahr/Sommer Kollektion setzt auf einen eleganten, sexy Look, der trotzdem nicht übertrieben wirkt. In Weiß, Creme, Nude und Apricot getauchte Kreationen machen Lust auf die ersten warmen Sonnenstrahlen. Dabei trifft Leinen auf Seide, und die für das Label typischen Lederapplikationen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Raffinierte Designs für Frauen und Männer

Neben der Frauenkollektion kreiert Martina Müller Männermode, die ebenso den Anspruch stellt, tragbar und gleichzeitig ausgesprochen elegant zu sein. Der Callisti -Store befindet sich übrigens im 8. Bezirk in Wien.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.