Ressort
Du befindest dich hier:

Sie datet Taylors Ex

Taylor Swifts Ex Calvin Harris ist kein Kind von Traurigkeit & schwebt mit dieser jungen Dame auf Wolke sieben. Und wer ist die geheimnisvolle Schönheit?

von

Tinashe
© Instagram/tinashenow

Letzte Woche wurde noch gemunkelt, dass DJ Calvin Harris und das ehemalige "Pussycat Doll" Nicole Scherzinger ein Paar sind. Aber nein, seine Auserwählte ist eine andere Dame. Der 32-Jährige trifft sich aktuell R&B-Sängerin Tinashe, mit der er schon 2014 für den Song "Dollar Signs" zusammenarbeitete.

Die 23-Jährige hat null Ähnlichkeit mit Harris' Verflossenen Taylor, außer dass sie auch im Musikbiz tätig ist – aber lange noch nicht so erfolgreich wie Swift. Gerade veröffentlichte sie aber eine neue Single, die Promo jetzt könnte ihr nicht gelegener kommen. "Calvin ist hin und weg von ihr und auch sie findet ihn süß", so eine Quelle gegenüber Us Weekly. "Aber es ist alles noch ganz frisch. Mal sehen, was sich entwickelt."

P.S.: Tinashe spielte von 2008 bis 2009 in der TV-Serie "Two And A Half Men" mit. Sie war Jakes Freundin Celeste. Hättest du sie erkannt?