Ressort
Du befindest dich hier:

Calvin Harris & Taylor Swift: Happy Einjähriges!

Die Gerüchteküche brodelte, angeblich seien die beiden schon längst getrennt und wirklich lange waren sie angeblich auch nie zusammen. Doch gestern feierten Calvin Harris und Taylor Swift ihr Einjähriges. Die Geschenke waren im wahrsten Sinne des Wortes "herzig"!

von

taylor swift calvin harris
© Photo by Calvin Harris via Snapchat

Ein Jahr ist es her, genauer gesagt am 6. März 2015, als Calvin Harris und Sängerin Taylor Swift beschlossen ein Paar zu werden. Interessant, immerhin gab es das offizielle "Liebes-Outing" erst im Juni 2015.
Doch mit den Heimlichtuereien ist es offenbar nun vorbei, denn die beiden feierten ihr Einjähriges hochoffiziell auf Snapchat, Instagram & Co.
Es gab Geschenke, Kuchen und ganz viel Liebe.

Was schenken sich Stars so zum Jahrestag? Ganz einfache Dinge. Zum Einjährigen gab es nämlich unter anderem eine selbstgebackene Torte. Für Taylor außerdem noch eine goldene Kette in Herzform mit dem eingravierten Jahrestag. Im wahrsten Sinne des Wortes - WIE HERZIG!!!!

taylor swift calvin harris

Hin und wieder darf man sich auf Taylors Instagram-Account über private Calvin-Fotos freuen und auf Snapchat kommt der Musiker bzw. die Sängerin auch hin und wieder vor. Doch allzu öffentlich wollen sie ihre Liebe offenbar nicht machen.
Tatsache aber ist: Die beiden sind immer noch ein Paar und das wird auch sicherlich noch ein Weilchen so bleiben.