Ressort
Du befindest dich hier:

Calvin & Taylor: Trennung

Nach 15 Monaten Beziehung gehen nun DJ Calvin Harris und Sängerin Taylor Swift wieder getrennte Wege. Und warum das Liebes-Aus???

von

Calvin & Taylor: Trennung
© Instagram/taylorswift

Ihren einjährigen Jahrestag feierte das Musikerpärchen noch im romantischen Liebesurlaub, jetzt ein paar Monate später ist alles aus und vorbei. Calvin Harris (32) und Taylor Swift (26) haben sich getrennt, das berichten US-Medien. Und der Grund? Ein Insider verriet gegenüber People: "Es gab kein Drama. Dinge funktionieren manchmal einfach nicht."

Gerüchten zufolge war es der Star-DJ, dem die Beziehung zu Taylor nicht mehr so viel bedeutete. Eine Quelle plauderte E! News aus: "Er mochte Taylor, sie ist nicht die Art Mädchen, mit denen er bisher ausgegangen ist. Er mochte ihre unschuldige Art und dass sie ein gutes, fürsorgliches Herz hat. Taylor war mit ihrem Herzen aber mehr dabei als er. Er hat über die Monate angefangen das Interesse zu verlieren, hat aber versucht, nicht einfach so Schluss zu machen."