Ressort
Du befindest dich hier:

Im Bett mit Justin & Kendall

Kendall greift sich unters Shirt, Justin in den Schritt – ja, so "befriedigend" geht es bei den Superstars im Bett zu, wenn sie in #mycalvins träumen ...

von

Im Bett mit Justin & Kendall
© Instagram/kendalljenner

Gibt's nicht, gibt's nicht: Um mit Werbung heutzutage Aufmerksamkeit zu bekommen, braucht's Provokation. Das dachte sich auch Calvin Klein und holte sich für die neueste Kampagne (wieder) Justin Bieber und Kendall Jenner, die Bettlaken gehüllt vor sich hin träumen – und sich an pikanten Stellen berühren. Der 21-Jährige greift sich auf sein bestes Stück, die Hand des Models verschwindet unter ihrem Shirt.

Fotograf Tyrone Lebon hielt noch ein paar andere Motive fest, so zum Beispiel Justin vor kitschigem Sonnenuntergangshimmel???

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.