Ressort
Du befindest dich hier:

Das macht "CK" aber nicht wirklich?

Wir sind baff! "Calvin Klein"-Creative Director Raf Simons ändert nicht nur das Logo des Kultlabels, sondern schafft auch das "CK" ab. OMG!!!

von

Das macht "CK" aber nicht wirklich?
© Instagram/calvinklein

Seit letztem Jahr schwingt Raf Simons das Zepter bei "Calvin Klein" und jetzt verkündet die Marke, dass das alte Logo Geschichte ist. Und nicht nur das: Auch das kultige "CK" soll nicht mehr Sweater & Co. zieren. WHAT?

Zum Vergleich: oben das alte Logo, unten das neue.

Das heißt dann wohl, dass die alten Teile jetzt zu Raritäten werden. Aber finden's trotzdem schade, dass wir uns vom "CK" verabschieden müssen. Und was sagst du zum neuen Logo? Stimme ab:

Es ist Zeit, nochmals zuzuschlagen:

Thema: Shoppingtipps

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.