Ressort
Du befindest dich hier:

Calvin Klein: "Push Positive"-Kollektion

Dessous-Label Calvin Klein bringt nun mit 'Push Positive' eine neue BH-Kollektion mit Lifting-Effekt auf den Markt.


  • Bild 1 von 1 © Calvin Klein

Mit Ende August soll die neue Dessous -Linie von Calvin Klein in den Verkauf kommen. Die Push Positive -Kollektion besticht durch elegante und geschmeidige Formen sowie BHs mit nahtlos gearbeiteten Cups, deren Schmetterlingsform mit federleichten und flexiblen Drähten geformt wird. Erhältlich ist die Wäscheserie mit Push-up -Effekt in den klassischen Farben Schwarz und Nude sowie "Black Coffee", "Ivy League", "Wild Flower" und mit Leo-Print.

Die Schwarz-Weiß-Kampagne wurde von Steven Klein in New York fotografiert und zeigt Super-Model Lara Stone, die auch Testimonial für den Duft "Euphoria" ist .

Die Kampagne wird von einem Video mit Lara Stone begleitet, das Anfang September 2012 in 16 verschiedenen Ländern auf Youtube erscheinen soll. Geplant sind zudem mehrere Social-Media-Aktionen, etwa eine interaktive Facebook-App, bei der User persönliche Bilder hochladen können.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.