Ressort
Du befindest dich hier:

Behind the scene mit Rooney Mara

Seit ihrer Rolle in "Verblendung" ist Rooney Mara ein Star in Hollywood. Und auch namhafte Designer reißen sich um die Schauspielerin - sie ist das Gesicht der neuen Duft-Kampagne von Calvin Klein.

von

Behind the scene mit Rooney Mara
© Calvin Klein

Als "The Girl with the Dragon Tattoo" spielte sie 2011 an der Seite von "James Bond"-Star Daniel Craig und schaffte mit dieser Rolle ihren Durchbruch in Hollywood. Mit ihrem Durchbruch kam auch ein Stilbruch. Zuvor lange Lockenhaarpracht und Rüschenkleidchen, danach pechschwarzes Haar und avantgardistische Mode (seht hier ihre modische Verwandlung).

Behind the scene mit Rooney Mara.

Rooney ist das Testimonial der neuesten Damenduftkreation "Downtown" (erhältlich seit Anfang August) aus dem Hause Calvin Klein (Beauty-Bloggerin Sophie hat für uns das neue Parfum getestet, hier ihr Erfahrungsbericht). Star-Regisseur David Fincher, der auch schon "The Girl with the Dragon Tattoo" inszenierte, führte beim Werbespot Regie. Jean Babtiste-Mondino fotografierte die Print-Kampagne. Wir durften einen Blick hinter die Kulissen werfen ...

Thema: Parfum