Ressort
Du befindest dich hier:

Calvin Kleins Red Carpet-Outfits

Bei der Women in Hollywood -Gala des Magazins Elle setzten Stars wie Calvin Klein. Jetzt kann man diese direkt online kaufen.


  • Emma Watson im Peplum-Kleid von Calvin Klein

    Bild 1 von 3 © Getty Images
  • Uma Thurman wählte Pencil-Skit & Balzer von Klein

    Bild 2 von 3 © Getty Images

ER ist aktuell der beliebteste Ausstatter der Hollywood-Diven: Designer Calvin Klein. Allein drei Leinwand-Göttinnen, allesamt bekannt für ihr einzigartiges Mode-Gespür – Neo-Mama Uma Thurman , die bezaubernde Stilikone Emma Watson und die erst 14jährige Elle Fanning – wählten Outfits aus der neuen Frühjahrs/Sommer-Kollektion des Modemachers.

Während sich Elle Fanning für ein schwarzes Dress mit Vierkant-Ausschnitt und transparentem Überkleid entschied, wählte Emma Watson ein nude-schwarzfarbiges Schößchen-(Peplum)-Dress . Die wunderschöne Uma Thurman erschien in Pencil-Skirt zum strukturierten Blazer.

Diese Looks gibt es nun exklusiv im Web: Der Online-Shop Modaoperandi.com bietet die drei Red Carpet-Looks von Calvin Klein noch bis 18. Oktober zur Vorbestellung an. Weitere Besonderheit: Die Outfits werden erst nach der Bestellung exklusiv angefertigt … frau darf sich also auf Wartezeiten einstellen. Und leider auch auf dekadente Preise: Alleine Emma Watsons Kleid kostet unglaubliche 4,658 Euro!
Geliefert wird auch nach Österreich (Achtung: Zollgebühren!).

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.