Ressort
Du befindest dich hier:

Kennst du schon Cameron Dallas?

Ist er der neue Justin Bieber? Offensichtlich, denn die Frauenwelt rastet vollkommen aus, wenn Cameron Dallas auf dem roten Teppich erscheint.

von

cameron dallas
© Photo by Cameron Dallas via Instagra,

Wenn er wo auftaucht, fallen Mädchen in Ohnmacht, kriegen Kreischanfälle und wollen unbedingt ein Foto mit ihm. NEIN, die Rede ist hier nicht von Justin Bieber, sondern von dem Newcomer-Mädchenschwarm Cameron Dallas. Der Social Media Star wurde quasi über Nacht berühmt. Angefangen hat alles mit lustigen "Just-for-fun-Videos", in denen er am liebsten seine Freunde auf den Arm genommen hat. Mittlerweile hat der 21-Jährige 9,6 Millionen Instagram-Follower, knapp 6 Millionen Twitter-Fans und 3 Millionen Facebook-Anhänger.

What should I do with my hair?!?

Ein von Cameron Dallas (@camerondallas) gepostetes Foto am

😇

Ein von Cameron Dallas (@camerondallas) gepostetes Foto am

Sein rasanter Aufstieg war unter anderem ein Grund, weshalb er von Calvin Klein zur Kollektions-Präsentation nach Mailand eingeladen wurde. Und das war nicht unklug, denn die Mädels kreischten was das Zeug hielt und die Fotos von der Pre-Fashionshow-Action gingen um die ganze Welt.

Dass man von Cameron in Zukunft öfter was sehen wird, steht bereits fest. Immerhin war Cameron schon in mehreren Filmen als kleine Nebenrolle zu sehen. Im Frühling darf man ihn dann auf der Leinwand an der Seite von Zac Efron in "Bad Neighbors 2" bewundern.

Oh you know... Sitting on @markfoltz floor.. 😂

Ein von Cameron Dallas (@camerondallas) gepostetes Foto am