Ressort
Du befindest dich hier:

Cameron Diaz hat keine Angst vor dem 40. Geburtstag

Hollywood-Star Cameron Diaz sieht ihrem 40. Geburtstag Ende August gelassen entgegen.


Cameron Diaz hat keine Angst vor dem 40. Geburtstag

Was für viele Frauen als "Angst-Alter" gilt, sei für sie das genaue Gegenteil, sagte die Schauspielerin dem Frauenmagazin "Myself" laut einer Vorausmeldung vom Dienstag. Sie sehe zwar nicht mehr aus wie 20, "aber ich bin seelisch und körperlich stärker als damals. Warum sollten mich da ein paar Falten stören?" Medienberichten zufolge hatte Diaz zuletzt allerdings einige Schönheitsoperationen durchführen lassen, um ihr jugendliches Aussehen zu erhalten.

Diaz, die in ihrem neuen Film eine werdende Mutter spielt, denkt nach eigenen Angaben auch selber über die Gründung einer Familie nach. "Ich liebe Kinder. Wenn ich keine eigenen Kinder bekomme, könnte ich mir auch vorstellen, welche zu adoptieren", sagte sie dem Magazin. Das ehemalige Model hatte seine Filmkarriere 1994 mit einem Auftritt in "Die Maske" mit Jim Carrey begonnen, ihren Durchbruch hatte sie mit der Komödie "Verrückt nach Mary". Nach Auftritten in "Drei Engel für Charlie" und als Synchronsprecherin in der "Shrek"-Serie zählt sie zu den am besten verdienenden Aktricen Hollywoods.

(apa/red)