Ressort
Du befindest dich hier:

Cameron Diaz schon bald Mama?

Bisher verkörperte Cameron Diaz das Bild der taffen Karrierefrau. Doch auch die 41-jährige Schauspielerin wünscht sich Nachwuchs. Und zwar schon bald!

von

Cameron Diaz schon bald Mama?
© Getty Images

Auch wenn man es Cameron Diaz nicht ansieht - die Schauspielerin ist bereits 41 Jahre alt. Ein Alter, in dem für viele Frauen Kinder und Familie eine wesentliche Rolle spielen. Ein Alter, in dem die Familienplanung bereits in die letzte Runde geht. Doch der Hollywoodstar ist immer noch kinderlos und würde das gerne ändern.

Auf die Frage, wie es in der nahen Zukunft mit Nachwuchs aussieht, antwortet Diaz: "Aber natürlich! Ich möchte unbedingt Kinder, aber es passiert, wenn es eben passiert. Ich muss aber auch sagen, dass ich durchaus auch Kinder adoptieren würde. Ich habe so viel Liebe zu geben und bin für alles offen. Wenn also eine kleine Person in mein Leben tritt, wunderbar!"

Cameron Diaz bringt ihr erstes Buch heraus.

Problem bei der Sache: Der passende Mann für die Familienplanung fehlt im Moment noch! zumindest soweit die Öffentlichkeit informiert ist. Eines ist aber sicher, auf den Märchenprinzen, der auf seinem Pferd dahergeritten kommt, wartet Cameron Diaz nicht! "Meine Generation wurde von Frauen erzogen, für die diese Märchen geschrieben wurden, die aber erfahren hatten, dass es diese Prinzen nicht gibt. Unsere Mütter haben uns gelehrt, welche Rolle ein Mann in unserem Leben spielen kann."

Sollte sich Diaz für die Adoption entscheiden, so ist dies auch ohne Partner möglich. Das haben in den letzten Monaten schon ihre Kolleginnen Sandra Bullock (49) und Charlize Theron (38) gezeigt.

Thema: Cameran Diaz