Ressort
Du befindest dich hier:

Cameron & Benji ein Paar?

Hollywood soll ein neues Traumpaar haben: Dauersingle Cameron Diaz und "Good Charlotte"-Gitarrist Benji Madden sind neuesten Gerüchten zufolge frisch verliebt.

von

Cameron & Benji ein Paar?
© Monica Schipper/Getty Images

Seit der Trennung von Baseball-Spieler Alex Rodríguez im Jahr 2011 ist Schauspielerin Cameron Diaz Single, jetzt soll die 41-Jährige aber einen neuen Mann an ihrer Seite haben: Benji Madden, den Zwillingsbruder von Nicole Richies Ehemann und Paris Hiltons Ex. Cameron, die in der Vergangenheit immer betonte ein glücklicher Single zu sein, wurde mit dem 35-Jährigen beim Sporteln in Beverly Hills gesichtet und auch kürzlich auf einem Event.

Benji Madden, Autorin Vicky Vlachonis und Cameron Diaz (v.l.n.r.) auf einer Buchpräsentation in L.A. vor ein paar Tagen.

Wie auch Cameron war Benji seit geraumer Zeit Single, zu seinen Verflossenen zählen Holly Madison sowie Paris Hilton. Ob sich die Blondine, die derzeit in "Die Schadenfreundinnen" im Kino zu sehen ist, auf Badboy Benji wirklich eingelassen hat, bleibt abzuwarten.