Ressort
Du befindest dich hier:

Cameron Diaz: Benji Madden trägt sie auf der Brust

Diese Liebe geht im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut. Benji Madden hat sich den Namen von Cameron Diaz tätowieren lassen. Wohin? Riesengroß quer über die Brust! Wo kann man das sehen? Auf Instagram!

von

Cameron Diaz: Benji Madden trägt sie auf der Brust
© Photo by Theo Wargo/Getty Images

Nur wenigen Wochen nach ihrer Hochzeit schweben Cameron Diaz und Benji Madden immer noch auf Wolke sieben. Cameron ist überglücklich endlich ihren Mr. Right gefunden zu haben, aber auch der„Good Charlotte“-Musiker scheint seine Liebe zum Hollywood-Star nicht verbergen zu wollen. Als Zeichen seiner Zuneigung ließ sich Benji jetzt Camerons Namen unter die Haut tätowieren - und zwar so, dass es jeder sehen kann.
Nein, nicht auf die Stirn, aber fast: Auf Maddens Brust steht nämlich nun zwischen zahlreicher andere Tattoos in riesengroßer Schrift "Cameron" geschrieben.
Gleich nach dem Besuch beim Tätowierer postete der Musiker das Foto seines neuen Körperschmucks auf Instagram mit den Worten: "Ich denke an Dich“ inklusive Hashtag #luckyman!
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ach, wie süß!

Thinking bout you❤️❤️❤️ #LuckyMan

Ein von The B-man (@benjaminmadden) gepostetes Foto am