Ressort
Du befindest dich hier:

Erste Bilder: Hier ist Cameron Diaz mit ihrer Tochter am Strand

Cameron Diaz wurde letztes Jahr überraschend Mutter einer kleinen Tochter. Es ist das erste Kind der 47-Jährigen. Nun wurde die kleine Raddix am Strand gesichtet.


Erste Bilder: Hier ist Cameron Diaz mit ihrer Tochter am Strand
© Getty Images

Sie gehört eigentlich zu den größten und bekanntesten Schauspielerinnen Hollywoods. Trotzdem kehrte Cameron Diaz dem Business vor einigen Jahren den Rücken: 2014 erschienen die letzten Filme. Danach wurde es still. Die Schauspielerin wolle sich mehr auf ihr Privatleben konzentrieren, hieß es. Mit Sänger Benjamin Madden ("Good Charlotte") ist die 47-Jährige seit 2015 glücklich verheiratet. Laut einem Insider werde Cameron mit Drehbüchern regelrecht überflutet, lehne aber alle Angebote ab. Zwischenzeitlich brachte sie zwei Bücher auf den Markt und brachte mit einer guten Freundin, der Unternehmerin Katherine Power, Bio-Wein "in seiner reinsten Form" auf den Markt. Und dieser wird fleißig auf Camerons Insta-Profil beworben.

"Sie wächst einfach so schnell!"

Von ihrer Tochter, die Ende des letzten Jahres auf die Welt kam, ist allerdings nichts zu sehen. Die kleine Raddix genießt das Familienleben außerhalb des Rampenlichts. Schon kurz nach der Geburt verkündeten Cameron Diaz und Ehemann Benji, dass es von ihrer Tochter keinerlei Bilder oder Beiträge im Netz geben wird. Doch die Paparazzi machten nicht halt: Die Familie wurde vor wenigen Tagen am Strand gesichtet. Aber selbst, wenn es keine Fotos der kleinen Raddix gibt – Cameron Diaz erzählt in Interviews regelmäßig von ihrer kleinen Tochter: "Es ist ein Traum. Sie wächst einfach so schnell. Buchstäblich jeden Tag gibt es neue Sprünge und sie ist nicht mehr dasselbe Baby wie gestern. Aber es ist so erfreulich dieses Wachstum tatsächlich zu sehen und ein Teil davon zu sein. Es ist einfach atemberaubend", sagte sie in einem Interview mit Jimmy Fallon.

Thema: Society