Ressort
Du befindest dich hier:

Cameron Diaz: Bizeps im Trägerkleid

Mit 40 Jahren ist Cameron Diaz immer noch einer der fittesten Stars in Hollywood. Ihren Super-Bizeps zeigte sie im Trägerkleid bei einer Filmpremiere.


  • Cameron Diaz: Strahlend schön bei der Premiere ihres Films "Gambit".

    Bild 1 von 5 © Getty Images
  • Cameron Diaz: Durchtrainierter Body im Stella McCartney-Dress.

    Bild 2 von 5 © Getty Images

Was für eine Sportskanone! Egal ob Schwimmen , Yoga oder Surfen: Film-Star Cameron Diaz investiert viel Zeit in ihren Körper. Das Ergebnis: Ein gestählter Body, der nicht nur im Bikini, sondern auch im sexy Trägerkleid heiß aussieht. Dies zeigte Cameron auch bei der Weltpremiere ihres neuen Filmes Gambit in London.

Cameron Diaz: Sportskanone im Trägerkleid

Im schwarz-weißen Dress von Stella McCartney zeigte sie ihren durchtrainierten Bizeps und ein ausladendes Dekolleté . Dazu kombinierte sie Riemchen-Sandalen von Burberry und eine schwarze Clutch von Anya Hindmarch . Ein stylishes Outfit, das ihre Kurven betont und sie trotz ihrer breiten Schultern und muskulösen Arme nicht wie eine Bodybuilderin aussehen lässt. Ein Anblick, der uns, die wir nicht sö häufig trainieren, mit einem klein wenig schlechten Gewissen hinterlässt....

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.