Ressort
Du befindest dich hier:

Cameron als Buchautorin

Völlig ungeschminkt präsentiert Hollywoodstar Cameron Diaz (41) auf Instagram ihr Ratgeberbuch "The Body Book" - super Promo!

von

Cameron als Buchautorin
© 2012 Getty Images

Mit den Worten "Das ist einer der Momente, der mich richtig stolz macht! Hier die erste gebundene Ausgabe von The Body Book! LADYS! Ich habe das Buch nur für euch und euren Körper geschrieben. Ich bin so aufgeregt, dies mit euch zu teilen! Ihr könnt es nun sogar vorbestellen." teilte Schauspielerin Cameron Diaz ein Foto, das die "ungeschminkte Wahrheit" zeigt. Völlig ohne Make-up, aber superstolz hält die 41-Jährige ihr erstes eigenes Buch in Händen.

instagram.com/diaz_cameron.

Seit dem Tod von Camerons Vater beschäftigte sich die Schauspielerin intensiv mit dem Thema Ernährung und Gesundheit. Und dieses Wissen veröffentlichte sie jetzt in ihrem ersten Buch, das ab dem 31. Dezember erhältlich ist. Eine Quelle verriet, dass Diaz auch vorhabe, in Schulen in den USA mit den Jugendlichen über Ernährung und Fitness zu reden. Und für diesen Schnappschuss gibt es ein großes "Like"!