Ressort
Du befindest dich hier:

Cameron Diaz: Glücklich als Single

Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz (41) ist auch ohne Mann an ihrer Seite zufrieden und genießt ihr Leben als Dauersingle.

von

Cameron Diaz: Glücklich als Single
© Mike Coppola/NBC/Getty Images for The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Seit September 2011 führt Cameron Diaz ein glückliches Singleleben und muss ihre Familie und Freunde immer wieder daran erinnern, dass sie zufrieden ohne Mann an ihrer Seite ist. Diese machen sich nämlich Sorgen um die Blondine und ihren Single-Status, wie ein Insider Radar Online erzählte: "Cameron ist sehr frustriert darüber, wie oft sie ihre Clique daran erinnern muss, wie toll ihr Leben ist." Die 41-Jährige war schon mit Stars wie Justin Timberlake oder Jared Leto liiert. Ihre letzte Beziehung führte die Schauspielerin mit dem Baseballspieler Alex Rodriguez, die allerdings im September 2011 in die Brüche ging.

Cameron hat für die Liebe als gefragte Schauspielerin und seit Kurzem auch Buchautorin nicht viel Zeit, aber die taffe Karrierefrau träumt trotzdem von Nachwuchs. "Aber natürlich! Ich möchte unbedingt Kinder, aber es passiert, wenn es eben passiert. Ich muss aber auch sagen, dass ich durchaus auch Kinder adoptieren würde. Ich habe so viel Liebe zu geben und bin für alles offen. Wenn also eine kleine Person in mein Leben tritt, wunderbar!"