Ressort
Du befindest dich hier:

Cameron Diaz: Glücklich verliebt und schon bald Mama?

Cameron Diaz ist wieder glücklich verliebt und soll sogar ernsthaft über ein Baby mit ihrem Neuen - Rockmusiker Benji Madden - nachdenken.

von

Cameron Diaz: Glücklich verliebt und schon bald Mama?
© Photo by Kevin Winter/Getty Images

Cameron Diaz ist verliebt und zwar in den Rockmusiker Benji Madden. Und wer jetzt sagt "Moment Mal, den kenn ich doch" - Benji ist der Zwillingsbruder von Joel, der mit Camerons Busenfreundin Nicole Richie verheiratet ist.

Und obwohl die Schauspielerin immer wieder betont, wie wenig wichtig ihr ein Kind für ihr persönliches Glück ist, verriet nun ein Insider gegenüber der amerikanischen Zeitschrift OK! , dass sich Cameron immer mehr in Benji verliebt und immer öfter von Familienplanung und Babys spricht: "Sie sagte, dass er der eine sein könnte und sie hofft, dass es etwas Langfristiges wird. Dieses Mal blödelt Cameron nicht herum. Sie will sogar Ende des Jahres schwanger sein."

Na da hat es aber jemand eilig. Doch geplant ist das Ganze schon lange. Immerhin war es Nicole Richie, die ihren Schwager mit der 41-Jährigen zusammengebracht hat: "Aus der Ferne kannte Cameron Benji durch Nicole seit Jahren, aber sie stand nie auf tätowierte Rockertypen. Doch sie lernten sich nun kennen und so konnte Cameron sehen, dass hinter seiner Bad-Boy-Fassade ein sehr süßer, religiöser Mann steckt. Sein Selbstbewusstsein hat sie total angezogen!“
Bleibt abzuwarten, ob am Ende des Jahres tatsächlich ein kleiner Madden-Diaz-Spross unterwegs ist.