Ressort
Du befindest dich hier:

Cam lernt Schwiegereltern kennen

Es wird ernst: Nachdem Cameron Diaz ihren Eltern Neo-Lover Benji Madden vorgestellt hat, lernte jetzt die 41-Jährige seine Eltern kennen.

von

Cam lernt Schwiegereltern kennen
© Jason Merritt/Getty Images

Dauersingle - pardon Ex-Dauersingle - Cameron Diaz schwebt im siebten Himmel mit ihrem Freund Benji Madden. Und jetzt hat die Hollywoodschauspielerin eine wichtige Hürde für die gemeinsame Zukunft mit dem 35-Jährigen genommen: Die Blondine lernte seine Eltern kennen. Der "Good Charlotte"-Gitarrist zeigte seiner Angebeteten laut E! Online nicht nur seine Heimat Annapolis, sondern nutzte auch die Gelegenheit, Cam seinen Eltern vorzustellen.

Ein erstes Treffen mit Camerons Familie hat Benji schon Anfang Juli hinter sich gebracht. Über den 4. Juli flog das Paar nach Florida, wie das Kennenlernen mit den potenziellen Schwiegereltern abgelaufen ist unbekannt. Auch über das Treffen mit Maddens Eltern ist noch nichts bekannt, aber Restaurantbesitzer aus Annapolis verriet ein paar Details: "Es war ziemlich cool. Du hast Cameron Diaz hier und das ist wie ein wandelnder Vergnügungspark." Und: "Ich wollte einfach, dass sie ein nettes, ruhiges Abendessen einnehmen können, Spaß haben und den Sonnenuntergang genießen."