Ressort
Du befindest dich hier:

Cameron Diaz wird Schuhdesignerin

Die Schauspielerin Cameron Diaz setzt ihre Liebe für Schuhe aktiv um und entwirft Schuhe und Taschen für das US-Label "Pour La Victoire".

von

Cameron Diaz wird Schuhdesignerin
© 2012 Getty Images

Fast jeder und jede Prominente hat heutzutage doch seine eigene Modelinie. Also sollte dies doch eigentlich gar keine Schlagzeile mehr wert sein. Aber Schauspielerin Cameron Diaz, die mit "In den Schuhen meiner Schwester" immerhin quasi einen ganzen Film der Schuhliebe gewidmet hat, hat sich vorgenommen nicht nur ihren Namen für die bald erscheinende Kollektion herzugeben und die kreative Arbeit Profis im Hintergrund zu hinterlassen. Nein, sie möchte tatsächlich aktiv werden und die Designs entwerfen.

Für das US-Label "Pour La Victoire" wird die 40-Jährige nicht nur Schuhe sowie Taschen entwerfen, sondern hat darüber hinaus Anteile am Unternehmen gekauft um auch beim Marketing mitentscheiden zu können.

Als ein Mensch, der den größten Anteil seines Lebens auf Stöckelschuhen verbringt, weiß Diaz um die Notwendigkeit von qualitativ hochwertigem sowie bequemen Schuhwerk. Dementsprechend soll die Kollektion funktional ausfallen und nicht nur stylish. Und dieselbe kommt im Frühjahr 2014 auf den Markt, jedoch wird es erste Bilder zur Kampagne unter dem Titel "Cameron's Picks" bereits im Herbst dieses Jahres zu sehen geben.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.