Ressort
Du befindest dich hier:

Cameron Diaz: Endlich schwanger?

Schaffen Cameron Diaz und Benji Madden ein halbes Jahr nach der Hochzeit nun Fakten? Die Schauspielerin soll laut Medienberichten schwanger sein.

von

Cameron Diaz: Endlich schwanger?

Cameron Diaz: ein Herz für Kinder

© 2014 Getty Images

Seit Anfang des Jahres sind Hollywood-Star Cameron Diaz und Musiker Benji Madden verheiratet (hier Details zur Hochzeit). Nach nur wenigen Monaten Beziehung hatten die beiden kurzen Prozess gemacht. Geht es in dem Tempo so weiter?

Glaubt man Berichten von US-Medien, dann: JA! Denn die schöne Cameron (43) soll schwanger sein - und das, obwohl sie mehrfach betont hatte, eigentlich keine Kinder zu wollen. Als Indiz werden neue Paparazzi-Aufnahmen gewertet, die das Paar bei seiner Ankunft auf dem Flughafen von Los Angeles zeigen. Auf den Fotos hält Cameron Diaz ihren Benji Madden nicht nur ganz fest an der Hand, sondern bedeckt mit ihrer Hand immer wieder ihren Bauch.

Ein Beobachter: "Sie hielt sich immer wieder die leicht gewölbte Mitte, dazu war sie sehr bemüht, eine Tasche vor den Bauch zu hängen. Und Benji wirkte so, als würde er sie regelrecht beschützen."

Nun sind unsere Augen offenbar nicht ganz so scharf wie jene der US-Klatschmedien (denn wir erkennen auf den Bildern nicht mal den kleinsten Ansatz eines Bäuchleins) – wir fänden es aber in diesem Fall durchaus nett, wenn sich das Gerücht bewahrheitet...

Thema: Cameran Diaz