Ressort
Du befindest dich hier:

Cameron setzt auf Frauenpower

Hollywoodstar Cameron Diaz verriet bei der Premiere ihres neuen Films "Die Schadenfreundinnen" in München, warum sie so froh ist, dass ihre Freundinnen ebenfalls im Showbiz arbeiten.

von

© Video: dpa/Snack TV

Geballte Frauenpower war Anfang der Woche in München zu Gast: Cameron Diaz (41), Leslie Mann (42) und Kate Upton (21) stellten ihren neuen Film "Die Schadenfreundinnen" vor. Die drei Hollywoodladys zeigen sich nicht nur in ihrer Komödie, in der sie sich die drei hintergangenen Frauen als Racheengel gegen den Mistkerl zusammentun, sondern auch im realen Leben als Busenfreundinnen. Gemeinsam posierten sie am roten Premierenteppich für die Fotografen und hatten sichtlich Spaß. Cameron verriet, wie froh sie ist, dass die meisten ihrer Freundinnen auch im Filmgeschäft arbeiten. "Wenn ich ihnen etwas erzähle, wissen sie sofort, wovon ich rede - das macht vieles leichter".

Cameron, Leslie und Kate (v.l.n.r.).