Ressort
Du befindest dich hier:

Cameron Diaz: Verlobung bestätigt

Ein Ring sagt mehr als tausend Worte. Und da Cameron Diaz nun damit gesichtet wurde, folgte rasch die Bestätigung: Die Schauspielerin hat sich mit Benji Madden verlobt!

von

cameron diaz verlobt
© Steve Jennings/Getty Images for Breakthrough Prize

Vor wenigen Tagen wurde Cameron Diaz in London am Weg zu einer Talkshow mit einem ziemlich großen Ring an DEM einen Finger gesichtet. Und auch zwei Tage später, war der Diamantring noch am Ringfinger.
Aber nun darf man endlich offiziell gratulieren, denn wie die US Weekly berichtet, haben sich Cameron Diaz und Benji Madden nach nur 7 Monaten Beziehung verlobt.

Mit der Hochzeit - zu der es allerdings noch keine konkreten Pläne gibt - bekommt Cameron nicht nur einen Ehemann, sondern auch eine ziemlich bekannte Schwägerin. Immerhin ist Benji's Bruder Joel mit Nicole Richie verheiratet. Sie war es auch, die Benji und Cameron einander vorgestellt hatte.
Und wer weiß, vielleicht darf Nicole die erste Brautjungfer sein. Verdient hätte sie es sich definitiv.

cameron diaz verlobt