Ressort
Du befindest dich hier:

Schuhliebe!!!

Wenn wir demnächst 1000 Euro übrig haben (eher unwahrscheinlich, aber who knows), kaufen wir uns DIESE Schuhe: die "Pez"-Heels von Camilla Elphick.

von

Schuhliebe!!!
© Instagram/camillaelphick

Es war (Schuh)Liebe auf den ersten Blick: die (tierischen) High Heels im "Pez"-Look von Camilla Elphick. Wie COOL sind die Schuhe bitte!!! Der Preis allerdings war alles andere als Liebe auf den ersten Blick: Umgerechnet fast 1000 Euro müsste Frau für ein Modell der Kollektion hinblättern.

Mir persönlich haben's die Hasen-Heels angetan – sollte ich also in nächster Zeit dieses Sümmchen übrig haben, dann investiere ich es in diese Schuhe. Eher unwahrscheinlich, aber hey, die Hoffnung stirbt zuletzt. Jetzt bist DU gefragt: Für welches Modell würdest du dich entscheiden, wenn dir eine Zauberfee 1000 Euro schenkt (hier geht's zum Onlineshop)???

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.