Ressort
Du befindest dich hier:

So trägt man Camouflage

Camouflage war niemals aus der Mode, doch wie trägt man den Trend als erwachsene Frau?


So trägt man Camouflage

So cool sieht Camouflage aus!

© This content is subject to copyright.

Camouflage ist eines dieser Muster, das niemals wirklich aus der Mode kommt, aber alle paar Jahre eine Hochsaison erlebt. Soldatenuniformen verdanken wir diesen Trend, der es bereits mehrmals auf die Laufstege sämtlicher Modehäuser schaffte, um nach und nach seinen Weg auf die Straßen der Welt zu finden und zu einem Streetstyle-Klassiker zu werden.

Es ist sehr vielseitig. Nicht nur pimpt es so ziemlich jedes Outfit von Basic zu Badass auf, sondern lässt sich auch gut mit anderen Mustern und Farben mischen. Hierfür gilt dieselbe Regel wie bei Streifen und Leo. Ist das Muster groß und liegt weit auseinander, dann kann man es mit anderen Prints, zum Beispiel, kleine Blümchen oder Karos kombinieren.

Ob eine Camouflage-Jacke nun zum weißen Kleid oder zu einer lässigen Jeans kombiniert wird, ist egal. Denn es passt zu allen Kleidungsstilen.

So einfach kombiniert ihr den Trend:

Hier könnt ihr ihn nachshoppen:

Thema: Trends

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.