Ressort
Du befindest dich hier:

Campen mit Style? Wir haben die Essentials für deinen Trip!

Mit diesen Essentials musst du selbst beim Campen nicht auf Komfort und Stil verzichten - und sie machen deinen Rucksack noch nicht mal schwerer!

von

Campen mit Style? Wir haben die Essentials für deinen Trip!
© iStock

Selbst wenn du nicht mit dem Luxusliner campen gehst, musst du mittlerweile nicht mehr auf ein Mindestmaß und Komfort beim Campen verzichten. Die Tage, an denen man ungewaschen im Wald saß und Flusswasser über dem Campinkocher akochen musste, sind jedenfalls endgültig vorbei ... beziehungsweise es ginge zumindest einfacher! (Ist dann dein Ding - mach' ruhig weiter damit; wir wollen es lediglich auch den Menschen, die von dem Viel an Natur noch nicht so überzeugt sind, auch schmackhaft machen!)

Bevor wir also unsere Camping-Geheimnisse mit euch teilen, sei aber trotzdem noch einmal gesagt: Bei all dem Spaß und wasserfestem Make-Up ist es trotzdem wichtig, sich mit ordentlich Sonnencreme zu bewaffnen, den Mückenspray einzupacken und mehr als ein paar fancy Proteinriegel in den Rucksack zu stecken. Mit den folgenden Produkten schaffst du allerdings eine Balance zwischen Stadtmädl und Bear Grylls.

Denn wie schon Phyllis bei Troop Beverly Hills sagte: