Ressort
Du befindest dich hier:

Nein, du hast da nicht geschlafen?

Die wohl unglaublichsten Camping-Bilder, die im Internet kursieren: Und dafür gibt es definitiv einen guten Grund...


Nein, du hast da nicht geschlafen?
© instagram.com/youdidnotsleepthere

Luisa Jeffery hat es sich zur Aufgabe gemacht, die wohl skurrilsten Camping-Szenerien auf ihrem Instagram-Account You Did Not Sleep There zu sammeln. Wobei vielleicht noch zu erwähnen wäre, dass all diese Fotos natürlich - oder gottseidank, je nachdem, wie schwindelfrei man ist - gar nicht echt sind.

Da baumeln Füße über dem Abgrund, Hängematten an Eisklötzen oder die Zelte wurden unter Wasser aufgebaut. Aber inspiriert wurde Luisa von tatsächlichen Bildern in sozialen Netzwerken, die Menschen beim Zelteln zeigen - jedoch wiederholen sich dabei immer wieder diverse Motive und Klischees und genau jene sollten hiermit parodiert werden.

Themen: Instagram, Reise