Ressort
Du befindest dich hier:

We ♥: Die Looks von Candice Lake

Sie zählt zu den meistfotografierten Frauen im Mode-Biz: Die blonde Bloggerin und Fotografin Candice Lake. Wir zeigen ihre aufregendsten Looks.

von

  • Die Styles von Candice Lake

    Candice Lake: Hose & Top von Burberry, Pumps von Alexander Wang.

    Bild 1 von 9 © 2013 Getty Images
  • Die Styles von Candice Lake

    Très knallig: Zweiteiler von Rue Du Mail, einem von Candices Lieblingslabels

    Bild 2 von 9 © 2013 Getty Images

Fotografieren und fotografiert werden, das ist das Motto von Candice Lake, 31. Danke ihrer Modelfigur mit dem Gardemaß 1,82 Meter und ihrem Gespür für effektvolle Looks hat sich die Australierin selbst zu einem der begehrtesten Streetstyle-Stars gemausert. Die Bloggerin, die sich ihr Geld einst als Model verdiente (u.a. für Caroline Herrera) sitzt bei allen namhaften Fashion-Weeks mittlerweile in der Front Row.

Das Geheimnis ihres außergewöhnlichen Stils: Candice versieht klassisch geschnittene Outfits mit einem kleinen Twist, mixt dazu zum Beispiel eine knallige Farbe, einen Oversize-Mantel oder einen extravaganten Hut. Dem Magazin InStyle verriet sie: "Ich lebe quasi in Lederhosen und Trenchcoats. Sie sind superbequem und rund um die Uhr tragbar – zum Milch kaufen in der Früh oder zum Dinner. Außerdem trage ich roten Lippenstift, um den gesamten Look etwas aufzufrischen."

Candice, die Labels wie Cèline und Rue Du Mail zu ihren Favoriten zählt, am liebsten Pants von Helmut Lang , Taschen von Gucci und Schuhe von Givenchy trägt, setzt bei Jeans auf den britischen Retailer Topshop. Der günstige Mode-Shop bietet Denim auch in extralangen Modellen an – ideal für eine großgewachsene Frau wie die Australierin. Die würde aufgrund ihrer Körpergröße auch niemals High Heels tragen: "Mein Maximum sind sieben Zentimeter Absatzhöhe. Sonst sehe ich aus wie eine Riesin!"

Auf jeden Fall aber wie eine sehr gut gekleidete...

Die Styles von Candice Lake
Candice Lake: "Mein Style-Tipp: Investiere in hochwertige Accessoires!"
Thema: Star-Style