Ressort
Du befindest dich hier:

Candice Swanepoel & Lily Aldridge über den Valentinstag

Bei einer Victoria's Secret Valentinstags-Präsentation verrieten die beiden Engel Candice Swanepoel und Lily Aldridge, wie sie den Tag der Liebe feiern werden.

von

candice swanepoel lily aldridge, valentinstag
© Photo by Dimitrios Kambouris/Getty Images for Victoria's Secret

Der Valentinstag ist für Victoria's Secret ein ganz besonderer Tag. Kein Wunder also, dass die Engel ordentlich Promotion dafür machen. Bei einer Präsentation und Pre-Valentinesday-Party verrietn Lily Aldridge und Candice Swanepoel im Interview mit TheFashionSpot was sie an dem Tag der Liebe machen und wie sie ihre Liebsten verwöhnen werden.

Valentinstagspläne?
Candice Swanepoel: "Bis jetzt habe ich noch keine konkreten Pläne. Mein Kalender platzt vor Terminen und das ist einfach schrecklich. Ich werde also so wie immer nichts superextravagantes am Valentinstag machen. Wenn ich von meinem Freund entfernt bin, mach ich was mit anderen Mädels, wir schauen uns einen Film an und trinken Wein."

candice swanepoel lily aldridge, valentinstag

Bei Lily Aldridge sieht das ganze allerdings deutlich romantischer aus: "Ich denke mein Ehemann wird für mich ein leckeres Menü am Valentinstag kochen. Das ist einer meiner Lieblingstage und ich liebe es an diesem Tag zuhause zu sein und es mir mit meinem Schatz gemütlich zu machen. Er macht das beste Steak und wir trinken dazu eine Flasche tollen Rotwein."Das perfekte Valentinstagsgeschenk?
Candice Swanepoel steht zum Valentinstag auf Blumen und zwar am besten im gesamten Haus verteilt. Und als kleine Liebesbotschaft freut sich das Topmodel über eine Email in der ihr Schatz ihr sagt, wie sehr er sie liebt....
Naja, also romantischer ginge hier ja noch ... Wie wäre es mal mit persönlichen Worten in real-life?Lily Aldridge hingegen verriet, dass das perfekte Valentinstagsgeschenk letztes Jahr von ihrer Tochter kam: "Meine Tochter bastelte mir letztes Jahr eine Valentinstagskarte. Das perfekte Geschenk. Es war eine Karte in Herzform."

candice swanepoel lily aldridge, valentinstag