Ressort
Du befindest dich hier:

Candice Swanepoel: Splitternackt auf Instagram

Das Victoria's Secret Model Candice Swanepoel zeigt sich auf einem ihrer aktuellsten Instagram-Fotos splitterfasernackt. Nippelblitzer inklusive.

von

candice swanepoel
© Photo by candice swanepoel via instagram

Wer Candice Swanepoel auf Instagram folgt weiß, dass die Südafrikanerin gerne Haut zeigt. Doch in dieser Pose, splitternackt mit Wassertropfen übersät - so haben wir Candice bisher noch nicht gesehen.

Was sich für viele Männer wie ein Traum anhört, ist nun Wirklichkeit geworden, denn Candice veröffentlichte dieses Bild auf ihrem privaten Instagram Account. Damit Instagram auch nichts zensiert, hat das Topmodel die Brustwarze leicht verpixelt. Kluges Mädchen!

Das Shooting hat die 27-Jährige offenbar genossen, wie sie in ihrem poetischen Kommentar festhält: "Der Ozean war der beste Ort. Er barg das, was sie am meisten liebte. Es war das Gefühl von Freiheit, wie kein anderes, ein Gefühl der Gemeinschaft mit allen anderen Orten und Geschöpfen, die das Wasser berührte."

Und auch, wenn ihr das Meerjungfrauen-Outfit gut steht, so steht eines fest: Candice wird am 8.Dezember als VS-Engel über den Laufsteg schweben. Denn die hübsche Blondine ist heuer bei der Victoria's Secret Fashionshow in New York fix dabei.

Aber es war nicht das erste Mal ...

Faux fur and a birthday suit. @santedorazioofficial @dlipper @davidyurman @cgonzalezbeauty @harryjoshhair @ingefonteyne #Mytown #NYC

Ein von Candice Swanepoel (@angelcandices) gepostetes Foto am

Sad to say goodbye. 😢What an awesome trip! Thanks for the tan lines #borabora 👙☀️🌺 @victoriassecret

Ein von Candice Swanepoel (@angelcandices) gepostetes Foto am