Ressort
Du befindest dich hier:

Stillfoto: klare Botschaft von Candice

Neo-Mama Candice Swanepoel zeigte jetzt auf Instagram, was sie vom viel diskutierten Tabuthema, dem Stillen in der Öffentlichkeit, hält.

von

Stillfoto: klare Botschaft von Candice
© Instagram/angelcandices

Vor zwei Monaten wurde Topmodel Candice Swanepoel zum ersten Mal Mama. Die 28-Jährige genießt ihr Mutterglück in vollen Zügen und teilt auch immer wieder Schnappschüsse ihres Sohnes Anacã auf Instagram. Aktuell zeigt sie ihn, als er gestillt wird. "Viele Frauen werden heutzutage dafür verurteilt, wenn sie in der Öffentlichkeit ihre Babys stillen und sogar von öffentlichen Plätzen vertrieben. Ich hatte auch oft das Gefühl, mich verstecken zu müssen", so Candice.

"Die Brust zu geben ist nichts Sexuelles, sondern etwas Natürliches. Diejenigen, die gegen das Stillen in der Öffentlichkeit sind, müssen über die Vorteile, die das Stillen für Mutter und Kind mit sich bringt, aufgeklärt werden." Somit reiht sich der Victoria's-Secret-Engel in die Riege der Promimamas ein, die zeigen, dass Stillen ganz normal ist!