Ressort
Du befindest dich hier:

Cannes: Nicole Kidmans Frisurenshow

Die 45-jährige Schauspielerin Nicole Kidman bezauberte dieses Jahr beim Filmfestival in Cannes nicht nur mit ihren schönen Kleidern, sondern vor allem mit ihren ausgefallenen Frisuren!

von

  • Seitlicher Zopf mit integriertem Haarband. Von Hinten.

    Bild 1 von 11 © 2013 Getty Images
  • Seitlicher Zopf mit integriertem Haarband. Von Vorne.

    Bild 2 von 11 © 2013 Getty Images

Nicole Kidman als Frisuren-It-Girl? Bisher wäre uns das noch nicht aufgefallen. Beim heurigen Filmfestival in Cannes jedoch, begeisterte die rothaarige Schönheit die Fotografen jeden Tag mit neuen, ausgefallenen Frisuren. Klicke auf das Bild oben, um dir alle Frisuren-Fotos von Nicole Kidman in Cannes anzusehen!

(c) 2013 Getty Images.

Dass sich Flechtfrisuren im Moment großer Beliebtheit erfreuen bei den Stars, wussten wir schon. Doch Nicole Kidman trägt in Cannes nicht die üblichen Flechtwerke, die sowieso schon jeder kennt. Ihre Frisuren sind neu, ganz anders und passen überraschend perfekt zu Mrs. Perfekt!

(c) 2013 Getty Images.

Noch zu erwähnen: Nicole Kidman hat nicht nur outfit,- und frisurenmäßig ins Schwarze getroffen. Schon lange nicht mehr hat sie so natürlich, frisch und gesund ausgesehen. Klar, ganz so faltenfrei wird man wohl nicht nur durch Gurkenscheiben auflegen und Wasser trinken, aber trotzdem Respekt! Nicole du hast uns wieder einmal verzaubert!