Ressort
Du befindest dich hier:

Model Caprice Bourret über Angelina Jolie: "Sie ist ein Miststück"

Ein Abendessen mit Angelina Jolie liegt dem US-Model Caprice Bourret noch schwer im Magen. In einem Aritkel rechnet sie mit der Schauspielerin ab.

von

Model Caprice Bourret über Angelina Jolie: "Sie ist ein Miststück"
© 2019 Getty Images

Eigentlich sind solche Nachrichten ja wirklich ein bisschen unfair. Immerhin wird hier nur eine Seite beleuchtet. Nämlich die von US-Model Caprice Bourret, die öffentlich über Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie ablästert, als gäbe es kein Morgen. Es wurde ja schon öfter spekuliert, dass Miss Jolie – nun ja – nicht gerade für ihre herausragende Sympathie bekannt ist. Muss ja auch nicht sein. Allerdings hat es uns trotzdem interessiert, was das Model über ein gemeinsames Abendessen mit Angelina Jolie zu sagen hat. Obwohl das Dinner schon gut 20 Jahre her ist...

"Sie ist ein richtiges Miststück"

Okay, wir vermuten Schlimmes. Caprice Bourret geht richtig hart ins Gericht mit der 43-Jährigen. Wie sie gegenüber dem Promi-Portal New! erklärte, sei das gemeinsame Dinner richtig "schrecklich" gewesen. "Angelina war ein richtiges Miststück. Sie hat die ganze Zeit kein einziges Wort gesagt. Sie saß einfach nur da und schaute ins Leere. Ernsthaft, sie war grauenvoll", schildert Caprice in dem Artikel mit der Headline "Mein Albtraumabend mit Angelina Jolie". Alright. Vielleicht war Angelina einfach nicht so gut drauf und wollte in Ruhe gelassen werden, aber okay.

"Brad ist mehr ein Jennifer Aniston-Mann"

Wie konnte es auch anders kommen? Natürlich darf man beim Lästern über Angelina Jolie ein wichtiges (sensibles) Thema nicht vergessen: Brad Pitt. Und wie die meisten von uns tendiert auch das US-Model eindeutig zu einem "Team", nämlich (oh Wunder) in das von Pitts Ex-Frau Jennifer Aniston. Woher Caprice Bourret weiß, dass Brad Pitt so toll ist? Sie war auch mit ihm zum Essen verabredet. "Brad ist so ein netter Typ und definitiv mehr ein Jennifer Aniston-Mann", erklärte die 47-Jährige.

Das könnte dich auch interessieren:
Angelina Jolie & Brad Pitt: So ungewöhnlich ist ihr Scheidungs-Deal