Ressort
Du befindest dich hier:

Der neue Captain Iglo ist hot?

Bisher ist uns kaum aufgefallen, wenn es neue Captain Iglos in der Werbung zu sehen gab, aber der neue schlägt nun online Wellen: Denn er soll heißer als Fischstäbchen sein?


Der neue Captain Iglo
© iStockphoto.com

Heiß waren bei Iglo bisher immer nur die Fischstäbchen. Okay, das Essen allgemein. Aber die berühmte Werbefigur Captain Iglo hatte eher immer etwas vom Weihnachtsmann - ein weißbärtiger, alter Seebär.

Derselbe wurde in den Jahren - immerhin kennen wir ihn alle schon aus Kindheitstagen - bereits von zahlreichen Schauspielern verkörpert. Und nun folgt eben wieder ein neuer. Und noch dazu ist der Gute so jung, wie noch nie. Knackige 56. Und manche meinen in ihm schon eine Art George Clooney entdeckt zu haben.

Wir wollen ja nicht übertreiben und von eventuellen Fischvergiftungen sprechen, aber Rückmeldungen im Internet - denn im englischsprachigen TV sticht der Neue am Steuer bereits in See - zeigen sich durchaus begeistert. Aber entscheidet selbst. Hier ist der italienische Schauspieler und Wassersport-Enthusiast Riccardo Acerbi als neuer Caprain Iglo:

Der neue Captain Iglo

Noch ein paar mehr Infos - unter anderem mit wem der Schauspieler bereits in Filmen zu sehen war - erhältst du im folgenden Video:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .