Ressort
Du befindest dich hier:

Wegen IHR leidet Cara

Supermodel Cara Delevingne vergeht öffentlich vor Liebeskummer. Wer schuld an ihrem via Instagram demonstrierten Herzschmerz ist? Zeigen wir hier!

von

Wegen IHR leidet Cara
© 2015 Getty Images

Liebeskummer. Alles verzehrender Schmerz. Bei dem man sich am liebsten vor der ganzen Welt verstecken … oder ihn für alle hörbar rausschreien möchte.

Cara Delevingne entscheidet sich für die zweite Verarbeitungsmöglichkeit. Seit wenigen Tagen können Fans den Liebeskummer der 22-Jährigen quasi in Echtzeit mitverfolgen. Denn auf Instagram postet die hübsche Britin wenig missverständliche Fotos und Botschaften:

💔❤️💔❤️💔

Ein von Cara Delevingne (@caradelevingne) gepostetes Foto am

#Rumi

Ein von Cara Delevingne (@caradelevingne) gepostetes Foto am

Anlass ihres großen Liebesleids ist die Musikerin Annie Clark, Sängerin der Band St. Vincent . Die 32Jährige und Supermodel Cara Delevingne hatten sich auf einem Konzert im letzten Dezember kennen- und lieben gelernt. Trotzdem traf die Trennung Cara massiv: "Annie mochte Cara sehr," so ein Insider. "Aber sie merkte auch schnell, dass sie immer die zweite Geige spielen würde, weil Cara so populär ist. Für eine Musikerin mit großem Ego kann das nicht funktionieren."

Annie Clark, Fronfrau von St. Vincent: Keine Lust mehr auf Cara

Nach Affären mit Schauspielerin Michelle Rodriguez und Kendall Jenner ist Cara nun also wieder Single. Ein Zustand, der aber vermutlich nicht lange anhalten wird....