Ressort
Du befindest dich hier:

Auf dieses 6-Euro-Brauentool schwört Cara

Wann immer es um Cara Delevingne geht, kommen uns zuerst ihre Brauen in den Sinn. Jetzt hat sie verraten, mit welchem Brauen-Gel sie diese in Form stylt.


Auf dieses 6-Euro-Brauentool schwört Cara
© 2016 Getty Images

Man mag von Cara Delevingne halten, was man will (einige von uns sind von ihr bereits reichlich genervt) – aber sie hat einen völlig neuen Look ins Model-Business gebracht. Und mit ihren dichten, breiten Augenbrauen zahlreiche Frauen dazu inspiriert, die Pinzette beiseite zu legen und stattdessen einen neuen natürlicheren Brauen-Style zu versuchen.

Dieses Brauen-Tool verwendet Cara Delevingne

Nun hat Cara dem Online-Dienst Refinery29 verraten, mit welchem Brauen-Tool sie ihre Augenbrauen in Form stylt. "Ich schwöre auf das "Brow This Way"-Puder von Rimmel London. Es hat einen Pinsel-Applikator und lässt sich damit leicht anwenden, außerdem tönt es die Brauen ganz natürlich und hält sie dabei auch in Form."

Praktischerweise ist das Brauen-Puder entweder farblos und in blonder, mittel- oder dunkelbrauner Nuance erhältlich. Womit es Jeder von uns passt. Das Beste aber: Das Brow This Way -Set kostet nur schlappe 6,- Euro!

Themen: Make-up, Augen