Ressort
Du befindest dich hier:

Cara Delevingne: Das nächste Bond-Girl?

Die Karriere als Topmodel scheint Cara Delevingne nicht genug zu sein. Nun will sie auch im Schauspielbereich Fuß fassen. Und vielleicht ist sie schon bald das nächste Bond-Girl.

von

Cara Delevingne: Das nächste Bond-Girl?
© Photo by Pascal Le Segretain/Getty Images

Cara Delevingne zählt derzeit zu den begehrtesten Topmodels und kann sich vor Aufträgen, Werbe-Deals, Shootings und Fashion-Shows kaum retten. Doch das ist der 21-Jährigen offenbar nicht genug, denn sie will sich auch in anderen Bereichen, wie etwa der Schauspielerei, beweisen.
In einem Interview verriet das Model, dass sie so schrecklich gerne einmal an der Seite von Daniel Craig in einem "James Bond"-Film mitspielen würde. Und davon scheinen die Agenten der Filmreihe Wind bekommen zu haben. Denn wenn man der britischen Zeitung The Mirror glaubt, so laufen bereits erste Verhandlungen.

Sollte es Cara tatsächlich gelingen, diese Rolle zu bekommen, tritt sie in die großen Fußstapfen hübscher Hollywood-Stars wie Halle Berry, Grace Jones, Teri Hatcher, Denise Richards und Sophie Marceau.