Ressort
Du befindest dich hier:

Cara Delevingne: Frisch verliebt?

Das erste Date hatten die beiden zwar schon, doch nun verrät ein Insider, dass es der "One-Direction"-Star ernst meint mit dem jungen Model. Harry Styles will Cara Delevingnes Herz!

von

Cara Delevingne: Frisch verliebt?
© 2013 Getty Images

Bereits seit letztem Jahr brodelt die Gerüchteküche bezüglich Harry Styles und Cara Delevingne. Nach seiner letzten Beziehung mit der 23-jährigen Sängerin Taylor Swift, soll es der 19-Jährige nun auf das Topmodel abgesehen haben. Die beiden Briten sollen sich laut Insider bereits seit längerer Zeit kennen und im August bereits ihr erstes Date gehabt haben. "Er mag sie wirklich und hat gesagt, dass er nur mit ihr zusammen sein möchte. Sie sehen sich war nur ab und zu, aber sie sind ziemlich süß zusammen." Außerdem verriet eine Quelle dem Nachrichtensender E!News, dass Cara nicht so sicher ist, was sie tun soll, denn ihre Karriere läuft im Moment ausgezeichnet und sie arbeitet dementsprechend viel. Freunde von den beiden sind aber davon überzeugt, dass es funktionieren kann, da er ihr wirklich hinterher rennt und sie darauf reflektiert. Bei einer Party in England waren sie gemeinsam mit Rita Ora die letzten Partygäste und bei der New Yorker Fashion Week saß Harry nicht nur einmal in der Front Row, um seine Cara zu sehen.

Harry in der Front Row.