Ressort
Du befindest dich hier:

Cara & Leo in der Front Row

Es scheint so, als dürfte sich Cara Delevingne bei Karl Lagerfeld alles erlauben: So saß sie bei seiner Chanel-Show mit großem Schoßhund in der 1. Reihe.

von

Cara & Leo in der Front Row
© Instagram/caradelevingne

Letztes Jahr waren es die Kleinkinder (Stichwörter: Harper Seven Beckham, Noth West), dieses Jahr sind es die Hunde, die bei den großen Modeschauen in der Front Row Platz nehmen – ob's ihnen "gefällt", thematisieren wir jetzt nicht. So war Cara Delevingnes Begleiter auf der heiß begehrten Chanel-Show in Paris nicht ihre BFF Kendall Jenner (wäre auch schwierig gewesen, sie lief ja am Catwalk), sondern ihr Wauzi Leo.

Das Hündchen stolzierte mit seinem Frauchen über den roten Teppich, posierte für die Fotografen und saß in der Front Row – what else. Sitznachbarin Carine Roitfeld war von dem tierischen Begleiter des Topmodels wenig begeistert. Aber es scheint, als dürfte sich die 23-Jährige als Karl Lagerfelds Liebling eh alles erlauben.